Over 10 years we helping companies reach their financial and branding goals. Onum is a values-driven SEO agency dedicated.

LATEST NEWS
CONTACTS
Über Uns

Das Unternehmen Max Media Solutions wurde vom Gründer Maximilian Warneke ins Leben gerufen.

Nach seinem Abschluss zum Bachelor of Arts mit dem Schwerpunkt Marketing, hat er sich intensiv mit dem Bereich des Social-Media auseinander gesetzt und viele Lehrgänge absolviert.

Über die sehr erfolgreiche Social-Media Vermarktung des ehemaligen Fußball-Regionalligisten FC Wegberg-Beeck, kam Maximilian zu zahlreichen weiteren Unternehmen, die seine Leistungen in Anspruch genommen haben. Aus dieser Zusammenarbeit entstand letztendlich das Unternehmen Max Media Solutions.

Social-Media ist in der heutigen Zeit ein unverzichtbares Tool, um die Bekanntheit eines Unternehmens zu steigern. Egal ob lokal oder national, durch die jahrelange Erfahrung im Bereich des Marketings wissen wir worauf es ankommt.

Uns ist aufgefallen, dass viele Unternehmer:innen in diesem Bereich nicht ausreichend informiert sind oder zu wenig bis gar keine Zeit investieren können, da der Alltag zu umfangreich ist. Nun kommen wir ins Spiel. Denn mit unseren „Rund-um-Sorglos-Paketen“ kümmern wir uns um Stand- und Bewegtbilder mit unserem Equipment, veröffentlichen diese auf ihren Social-Media Kanälen und bringen ihr Unternehmen in die Welt des Digitalmarketing. Auch professionelle Imagefilme mit verschiedensten Drehbüchern und Optionen sind bei uns möglich.

Im Bereich der Sportfotografie konnten wir uns ebenfalls bereits in der dritten Handball-Liga einen Namen machen. Mit professionellen Mannschaftsbildern, sowie perfekten Einzelbildern setzen Sie ein Statement, der sowohl neue Sponsoren, als auch neue (Jugend) Spieler*innen  anzieht.

Zu unserem Leistungsspektrum: